impfen = glaubenssache

aufgrund aktueller betroffenheit verfolge ich die diskussion um die masernimpfung. tatsächlich ist die frage nach dem impfen eine gewisse glaubenssache und die entscheide stützen sich einerseits auf medizinische fakten und andererseits aber auf die eigene einstellung dieser frage gegenüber und die ist vielleicht emotional geprägt.
aufgrund aktueller meldungen muss ich aber davon ausgehen, dass auch den medizinern die wissenschaftlichen argumente ausgehen. denn lieber herr stadler, auch wenn sie freidenker sind: argumentieren sie doch bitte mit fakten und operieren sie nicht mit verleumdungen. denn ich bin überzeugt, dass sie so nicht viele von der notwendigkeit der impfung überzeugen können!
p (Gast) - 19. Feb, 13:58

Winter und Velo

auch ich bin froh, dass meine Velos die Wege kennen. Für eine kleine Reparatur war ich am Dienstag beim Velomech, mit einer Lötlampe musste er eine festgefrorene Kette auftauen! Das sind die Folgen von Regen mit anschliessender Vereisung!
Soweit ist es bei mir noch nicht gekommen, aber man muss trotzdem vor Abfahrt immer die Bremstätigkeit usw. überprüfen, denn auch die Kabel können fest frieren.

p (Gast) - 19. Feb, 14:03

sorry

steht am falschen Ort!
p (Gast) - 19. Feb, 14:01

Impfen - Beat Stadler

ganz deiner Meinung. Ich verweise auf die Leserbriefe in der NZZ am Sonntag auf seine Äusserungen in der gleichen Zeitung. Aber wenn man von der Pharmaindustrie unterstützt wird...! Nicht nur für die Masern-Impfung, auch für die Grippe-Impfung gilt das Gleiche! Die persönlichen Freiheiten schwinden so oder so immer mehr mit der Gesetzesflut!

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/5526427/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren