sommerlochrätsel - nr. 17

so liebe rätselfreunde, hier haben wir wieder eines.

was ist das?

raetsel_18

je genauer das gesuchte beschrieben wird, je mehr punkte werden geschrieben!
kopfchaos - 30. Jul, 11:14

..... teil-ansicht eines bootrumpfes, knapp beim namen des bootes.....

p (Gast) - 30. Jul, 11:15

Rätsel 17

ich weiss noch gar nichts, nehme aber mal an, dass wir diesmal nicht nach Grenchen oder noch weiter fahren müssen...? Viel Spass allen Lösungssuchern.

falki - 30. Jul, 11:57

ein teil eines werbebanners am rand eies tennisplatzes.

p (Gast) - 2. Aug, 17:07

könnte ja von der Glacé Werbung jerry.ch oder so sein, das y und das c. Diese Karte liegt im tomtom auf den Tischen, die Struktur des Bildes stimmt aber nicht mit der glatten Papieroberfläche überein...
wir suchen weiter!

p (Gast) - 4. Aug, 14:26

Flaschmeldung

ich nehme meine Bemermungen über y und c zurück, kann ja nicht sein. Schaut eher wie ein V und O aus, also was mit Volk oder ähnlich. Ich hoffe, dass ich damit jemanden auf eine heisse Spur schicken kann. Ich halte weiterhin meine Augen weit offen, wenn ich durch die Stadt radle oder gehe.

p (Gast) - 4. Aug, 14:27

... und für die Tippfehler entschuldige ich mich auch!
taranis - 5. Aug, 21:34

da muss ich wohl etwas nachhelfen.
die ideen mit beschriftung und so ist nicht schlecht. aber der untergrund, da liegt ihr noch falsch.

taranis - 20. Aug, 18:37

@ alle rätselfreunde, es gibt nun einen grösseren ausschnitt!

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/5093514/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren