rätsel zur wochenmitte

nun, macht man mal ein schwieriges rätsel, dann ist die schar der ratenden gleich viel kleiner. drum lasse ich rätsel zur wochenmitte nr. 16 noch eine weile stehen.

fröhliches raten.
p (Gast) - 27. Jun, 21:48

und wo

ist die Auflösung des letzten Rätsels, habe ich da was übersehen?

taranis - 29. Jun, 15:44

ja, denn der letzte kommentar bei rätsel nr. 15 beschreibt die auflösung. es fehlt nur noch die rangliste. und eben, rätsel nr. 16 ist noch offen. das ist nämlich sehr sehr schwierig.
p (Gast) - 29. Jun, 21:36

schwierig..

ist ja hier nur der Vorname! Rein farblich könnte es sich um einen Teil der Berufsbildungsschule handeln, müsste aber für alle gut einsehbar sein, vielleicht liegt das Bild um 90° gedreht, es dürfte auch noch keine Rostflecken haben, schwierig, schwierig. Aber wir halten die Augen offen und suchen weiter...

p (Gast) - 1. Jul, 14:00

es vermuten wieder alle dasselbe, Dach, Metall, Rost, wie ein Geflecht, aber wo ist das Ding. Ich habe mir die Berufsbildungsschule ringsum angeschaut, da ist es nicht, also fällt meine Vermutung dahin. Irgendwo an, bei, zu oder mit SBB?
Auch da habe ich wacker Ausschau gehalten, noch nichts gefunden. Ich nehme nicht an, dass der Rätselsteller sich da zu weit von Winterthur entfernt hat. Wie lange hält es? Diese Frage suggeriert, dass das Ding schon eine Weile steht und langsam sanierungsbedürftig wird??

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/5016816/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren