ferien vorbei

leider!

und was ich auch wieder feststellen musste: fliegen = warten! die nächsten (ach nein, die übernächsten) ferien sind dann in der schweiz, mit auto, velo oder zug. einfach nicht mehr fliegen und warten.

aber die schönen seiten gibt es auch, bilder folgen ;-)
mic (Gast) - 10. Apr, 18:18

ui JA

da muss ich taranis leider recht geben...

bin letzten Sa/So 23 stunden von mexico via new-york nach paris und zurück nach zürich 'gefolgen'...

GRAUSAM!

dafür waren die ferien ganz nett ;-)

falki (Gast) - 11. Apr, 09:29

ich schliesse mich gleich an! je älter mensch wird, desto beschwerlicher ist das still sitzen im flugzeug. und bei einem 12 stunden flug im prall gefüllten flugzeug schon fast unerträglich. ich hoffe deine ferien indes waren toll!

Roger Rabbit (Gast) - 11. Apr, 21:40

Nicht nur dass man zuwenig Platz im Flieger hat, die Zeit vergeht nie im Flug und artet bis zur Unendlichkeit aus.
Aber nach den Ferien ist immer auch vor den Ferien und das ist gut so. ;-)

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4853572/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren