stefanini und die kunst

heute war im landboten zu lesen, dass sich herr stefanini zurückzieht von der idee, seine kunstsammlung in ein museum einzubringen.
überrascht mich keineswegs! mich überrascht, dass nun gewisse politiker sich so überrascht geben.
es kann nicht sein, dass herr stefanini pieps machen kann und dann die stadt winterthur gleich rennt. denn die aufgabe der öffentlichen hand kann es nicht sein, solche private interessen zu stützen und ich würde gerne von herr stefanini ein wenig mehr tatbeweis einfordern.
catinthehat (Gast) - 28. Mär, 15:50

Ich glaube eher dass Herr St. Angst bekommen hat vor der Gier profilsüchtiger Politiker, die von ihm nicht nur den Finger (seine Gemäldesammlung) sondern gleich die ganze Hand (das dazupassende Museum plus Unterhalt) wollen.
Dies unabhängig von Herrn St.s baulichen Sünden und Versäumnissen, die man ihm ja wohl nur nachgesehen hat, weil man auf die Bilder und das Museum gespienzelt hat.

monoblog - 28. Mär, 16:20

der mann ist geistig nicht mehr zurechnungsfähig, leidet an verfolgungswahn und grösstem misstrauen gegenüber allen menschen. da erstaunt mich überhaupt nix...

taranis - 28. Mär, 22:18

ich mag monoblog beipflichten, mein eindruck ist auch, dass herr st. nicht mehr ganz im griff hat, was er tut und was er besitzt. ein jammer ist, dass viel wert durch diese nachlässigkeit vernichtet wird.
und catinthehat wird auch nicht ganz unrecht haben, es ist wohl auch viel neid dabei.

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4819795/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren