erstes segeln

wie versprochen hier das bild.

segeln_lolita
rouge (Gast) - 23. Mär, 14:29

Ist ja genial! Schade macht das Wetter nicht mit!

taranis - 23. Mär, 15:27

soooo schlimm war es eigentlich gar nicht. wenn es nicht ganz so kalt gewesen wäre, hätten wir durchaus eine weile draussen bleiben können, der wind war gut :-)
rouge (Gast) - 23. Mär, 15:47

Ja wettertechnisch hätte es schlimmer sein können ;-)
taranis - 23. Mär, 16:03

ja, du magst staunen. am zürisee war es gestern zwischendurch auch so! war sowieso strange: schnee, kalter wind, sonnenschein. alles in kurzen abständen durcheinander.
andreas (Gast) - 25. Mär, 16:26

Genial. In diesem Punkt hast mich geschlagen, so früh war ich noch nicht auf dem See noch nie!!!! Gratulation. Züri 4?
Aber mich reisst der See auch und ich hoffe auch schon bald mir der neu renovierten 3lac in See stechen zu können.

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4806759/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren