eröffnung sportsaison 2008

dem garstigen januarwetter zum trotz habe ich heute das bike hervorgenommen, die reifen gepumpt, die kette frisch geölt und eine stunde der töss entlang. auf waldstrassen und single trail. hat spass gemacht, wieder mal dreck im gesicht zu haben. noch sind die muskeln im winterschlaf und der ritt über die wurzeln war teilweise recht ungeschickt. aber von mir aus kann der frühling kommen, bin bereit!
Nicolas (Gast) - 27. Jan, 18:19

Du besitzt...

...den inneren Schweinehund, der mir klar fehlt. Ich werde mich dann vielleicht ab März (Bedinung: Sonne, 20° C und drüber) unregelmässig aufs Rennrad setzten.

taranis - 28. Jan, 19:40

na ich denke zum gümmelen ist es noch zu kalt. aber wieder mal durch den dreck durchwühlen - das hat was!
p (Gast) - 28. Jan, 08:12

just keep going...

gehört eigentlich zu diesem eintrag. wie der fahrer beim falsch-abbiegen, habe ich einen eintrag am falschen ort gemacht. sorry!

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4652742/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren