excel 2007

also hier mal ein screenshot, um denen, die es nicht glauben, zu zeigen, was excel macht.
excel_fehler

und hier nachzulesen.
theswiss - 5. Okt, 07:54

Rundungsfehler :-)
Der Microsoft Blog Eintrag dazu.

taranis - 5. Okt, 10:29

zum glück bin ich nicht hemdenverkäufer ;-) und auch nicht programmierer...
manolo (Gast) - 5. Okt, 10:33

never...

...change a winning horse!
Als aktiver Leser deines Blogs, muss ich mich hier auch einmal melden...
Ich sehe, der technologische Fortschritt deiner Firma reisst nicht ab.

Liebe Grüsse

mr

taranis - 5. Okt, 11:01

aber ich sage dir, auf weiteren neuen rechnern wird wieder office 2003 installiert. denn warum die dann grad alles ändern müssen, auch die menus und so...
(es gäbe ja zusatzsoftware, mit der mann office 07 wieder auf 03 runterfrisieren könnte!)
theswiss - 5. Okt, 11:05

und was genau kann das 2007, das die 2003 version nicht konnte und das du unbedingt haben musst??? :-)
taranis - 5. Okt, 11:35

@theswiss: nun, das ist eine lange geschichte, die ich hier kurz erzählen will. hatte mir einen neuen rechner gekauft und habe eben office 2007 gekauft. das war so ein bauchentscheid, so im sinn von up to date bleiben (z.b. habe ich eben heute grad photoshop und indesign cs3 gekriegt, ich hatte bisher noch mit 7.0 bzw. 2.1 gearbeitet). und bei office war ich dann schon sehr überrascht, dass die ganze oberfläche neu ist (auch nicht wirklich schön, ich hänge halt noch an der windows classic grafik) und die gewohnten menus eben nicht mehr so wie vorher. also eher eine verschlechterung. als ich aber ein paar monate später ein laptop gekauft hatte, hatte ich grosse mühe, eine 2003 version von office kaufen zu können. fazit: wenns geht, dann 03. 07 bringt viel umstellung mit sich. ob es besser ist???

theswiss - 5. Okt, 11:42

und wie lange dauerte es, das Vista so einzurichten, dass es wieder wie XP aussieht ;-)
claudiome - 5. Okt, 14:55

Wenn doch nur mein Lohn mit Excel 2007 ausgerechnet werden würde...

andreas (Gast) - 5. Okt, 15:59

Genau, habe ich heute Morgen auch gedacht, solche Rundungsfehler würde ich mir auf dem Konto auch wünschen.

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4320899/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren