endlich wochenende!

wieder mal etwas weniger tempo, rumhängen, gemütlich frühstücken, in der stadt rumspazieren, ...

samstagmorgen
Hebamme (Gast) - 22. Sep, 11:10

das kann ich nicht so gut! sieht super aus

taranis - 22. Sep, 12:43

danke. ist auch fein ;-)
Mario (Gast) - 23. Sep, 12:27

Ich hänge nicht rum...

... denn ich bin im "Master Thesis Run" und kann mir noch keine Verschnaufpause gönnen. Mein ausgewähltes Thema ist doch happiger an angenommen. Aber ich bin auf guten Weg. Bis jetzt konnte ich jeden Freitagnachmittag daran arbeiten. Meinen ersten Workshop habe ich auch schon hinter mir und am Montag folgt der zweite Workshop. Bin also auf Kurs!

Ansonsten ist alles ok, Familie gesund und die Schwiegermutter in Mexiko.

Bitte noch Nancy ein Kompliment von uns weitergeben für ihren gelungenen Fernsehauftritt. Das war interessant und spannend zugleich.

nancy (Gast) - 24. Sep, 19:45

tv-sendung

danke für das kompliment, bin wohl die aufklärungstante der nation.
p (Gast) - 24. Sep, 09:47

rumhängen und so

aber es wurde dann doch noch ein bisschen hektisch, kurz vorbei schauen auf dem run richtung weinfelden am samstag abend, dann ein langer sonntag mit noch längerer klassenzusammenkunft, na ja, endlich wird's dann montag morgen um im büro zu entspannen... was leider auch nicht der fall ist! trotzdem guten start und take it easy.

taranis - 24. Sep, 10:31

ja. wir waren dann auch rechtzeitig in weinfelden (ist auch gut, wenn man mal pünktlich ist!). und die klassenzusammenkunft war soweit ganz entspannt. und das mit entspannen am montagmorgen, da verweise ich gerne auf http://baustellen.twoday.net :-(

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4282868/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren