...

man denkt, jetzt geht es einfach nicht mehr schneller. und dann...

34_33_nr1

@reto (whoever u might be): musst dich warm anziehen!
@falki: musst noch gedulden, traue mich noch nicht, die route öffentlich zu machen ;-)
@andreas: so chumm jetzt, schneller, schneller...
falki (Gast) - 4. Sep, 19:17

gratuliere!! - so geil - wie lange muss ich mich noch gedulden? ;-))

andreas (Gast) - 4. Sep, 20:22

Jetzt glaub ichs aber. erst die tips abräumen, ok freiwillig rüber gebeemt, und nun sowas. nicht zu glauben................

taranis - 5. Sep, 06:44

@falki: muss ich noch mit meinem ärgsten konkurrenten sprechen. oder gebe dir mal die "light"-version.
@andreas: wollte dich nicht ärgern, habe es nicht extra gemacht, es ging von alleine...

Hebamme (Gast) - 6. Sep, 10:24

MIttwochrätsel

Wo ist das versprochene mittwochrätsel?

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4228981/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren