rätsel zur wochenmitte

was ist das?

ausschnitt

p.s. die idee ist nicht neu, habe ich von ihm abgekupfert.
falki (Gast) - 8. Aug, 07:47

ich würde sagen das sind zwiebeln.

taranis - 8. Aug, 19:41

mmh... die richtung ist nicht so schlecht. ist aber leider nicht. gibt noch eine chance ;-)
p (Gast) - 9. Aug, 20:18

gemüsiges alleweil...

aber was genau, ich hab's versucht mit dem was so im kühlschrank oder sonst wo rumliegt, aber noch keine ahnung. sieht so trübeliartig aus, bin gespannt auf die auflösung. aber gute frage und regt sehr zum suchen an.

andreas (Gast) - 10. Aug, 12:06

ich denke Mais in Form von Popkorn.

taranis - 10. Aug, 22:17

tja

soll ich es schon auflösen?
noch ein paar tips: falki war nah dran, es ist ein gemüse, das in der erde wächst. und dieses exemplar lag etwa ein halbes jahr lang in einer dunklen schachtel im keller. essen würde ich es nicht mehr. aber vielleicht setzen?
falki (Gast) - 12. Aug, 19:18

knoblauch

taranis - 13. Aug, 09:59

nein nein, geht in eine andere richtung. mehr so für röschti und gschwellti und so. aber eben, in diesem zustand nicht mehr wirklich zu verwenden.
falki (Gast) - 13. Aug, 19:06

danke - dann sind das kartoffeln :-)

taranis - 13. Aug, 22:18

ja, eine (!) kartoffel war das

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4145361/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren