arbeitseifer

dass ich zur zeit nur selten schreibe, hat weniger damit zu tun, dass ich nichts zu berichten hätte - im gegenteil. aber im moment zwingt mich die arbeit zu sehr sehr langen arbeitstagen und sehr kurzen nächten. und wie heute mittag erwähnt, habe ich gar keine zeit, mich um andere dinge zu kümmern.

aber heute abend habe ich aktive erholung betrieben. wir waren im probekeller der extempo, einer winterthurer steelband. unter der hervorragenden leitung von martin grah und urs schellenberg wurden wir ganz sachte in die geheimnisse der steelband eingeführt. die meisten von uns ganz unmusikalisch und unrhythmisch, haben wir zum schluss doch ganz passabel (oder war es ganz schlimm?) "falling in love again" intoniert, passend zum frühling. es hat riesigen spass gemacht.
p (Gast) - 19. Apr, 09:13

unmusikalisch, unrhythmisch??

na ja, unmusikalisch wissen wir nicht, du hast uns schon lange nichts mehr vorgesungen! unrhythmisch, da gibt es doch fragezeichen, denn die vielen tanzstunden und die performances so an oktoberfest und ähnlich zeigen doch ein gewisses gefüöhl für takt und rhythmus, vielleicht manchmal etwas ungelenkig. nichts desto trotz, nur weiter so, denn musik ist aktive erholung. ich habe mir mal die daten der extempo auf dem goldenberg notiert, hoffe, dass es gelegenheit gibt, die karibik dort oben zu erleben diesen sommer. danke für den hinweis. keep swingin'

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/3617829/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren