frühling (4)

jetzt scheint er doch zu kommen, der warme (nun, nicht eiskalt) wind putz den schnee weg.

heute war wieder so einer dieser sonntage. tom lüthi zugesehen, leider nur bis runde 7. dann ins büro für drei stunden. und danach in den coop im bahnhof. aber dort gehe ich nicht gerne hin, das kostet immer soviel nerven. alle leute sind gestresst, ellenbogen draussen, joghurst liegen zerplatzt am boden und überhaupt. drum habe ich auch die hälfte vergessen und musste nach dem joggen an den tankstellenshop.
ikabod (Gast) - 26. Mär, 07:01

Ich dachte, Sonntagsarbeit gibt es nicht mehr? Wünsche Dir eine gute Woche.

p (Gast) - 26. Mär, 11:37

frühling

schlussendlich kommt er schon, der frühling. auch mir ist der coop im bahnhof ein horror, nur in äussersten notfällen! schade für tom, lag eigentlich recht gut im rennen, aber eben, die technik!
sonst gilt eben die alte weisheit: don't overdo it! aber bald kommt eine etwas ruhigere zeit, nehme ich mal an (ab 2. april)
schöne woche and take it easy.

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/3476947/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren