gründung

heute ist der grosse tag, man sagt, das sei wie eine geburt. nun, wohl nicht ganz vergleichbar. aber dennoch, heute gründen wir die ag, die mir grundlage bildet für die nächsten 15(?) jahre geschäftstätigkeit.
p (Gast) - 8. Feb, 18:10

Gründung

Herzliche Gratulation und die besten Wünsche für die geplanten 15 weiteren Geschäftsjahre!
Wohl eine Geburt, aber bei weitem nicht so mit Geburtswehen und Schmerzen behaftet wie eine richtige Geburt, wenigstens nehme ich dies mal so an.
Nochmals, alles Gute und good luck in allen weiteren Unternehmungen.

M. (Gast) - 10. Feb, 19:26

besten Dank

für die guten Wünsche. jetzt, wo das formelle gemacht ist und wir wieder zum Tagesgeschäft gehen können, mache ich mir Gedanken, wie ich meiner ursprünglichen Absicht, die ganze family miteinzubeziehen. Dazu später mehr.

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/3294335/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren