geschafft

und somit das letzte mal gerannt in diesem jahr! der silvesterlauf ist vorbei. ich habe es knapp in der zeitlimite geschafft meiner kategorie aber nicht ganz mein ziel erreicht. mit einer km-zeit von 5.25 bin ich nicht ganz zufrieden, ich kann mehr. dafür habe ich einmal mehr keinen muskelkater heute und spass gemacht hat es alleweil.

jetzt gibt es die grosse pause, im januar beginnt dann wieder das training, es stehen doch einige events an im nächsten jahr.
oli (Gast) - 11. Dez, 09:16

da laeuft was

ciao markus,
da habe ich ja direkt was verpasst: ein tolles shirt. nun denn, studieren bei 30 grad macht auch spass. und musklekater gibt das sicher nicht.
gruss an den rest der blogfamilie
oli

M. (Gast) - 11. Dez, 14:15

cool

wieder mal zu hören von dir. greets. m.
p (Gast) - 11. Dez, 15:38

.eben lief nicht viel...

mit nur einem Teilnehmer zu betreuen, standen wir Helfer so richtig hilflos herum...! Aber schön, eben, auch von down under zu hören. Bei uns hat die Kälte langsam eingesetzt, aber wir sind noch weit weg vom richtigen Winter.
Keep fit and happy.
P
waltraut (Gast) - 11. Dez, 12:47

Schau mal hier http://siebensachen.twoday.net/stories/3050513/, das auf dem dritten Bild bist auch du.

M. (Gast) - 11. Dez, 14:17

2 fast 4 u

heisst das im englischen. ist halt so ein problem mit den digicams und ihrer auslöseverzögerung.

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/3050255/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren