71 millionen

für mr. dougan ist nun doch etwas gar viel! oder nicht?
ich meine, dass ein manager gut verdient, ok, kein problem. aber 71 millionen!
was macht einer mit soviel geld? macht er etwas nachhaltiges damit? spenden für einen guten zweck? in haiti zum aufbau beitragen? oder wenigstens ein schloss bauen, dass unsere nachkommen in 100 jahren bewundern können?
rouge (Gast) - 1. Apr, 12:59

Ich finde du stellst die Frage falsch. Das er sich 71 Millionen reinschieben lässt ist doch absolut nicht verwerflich. Sind wir ehrlich, wer von uns würde das nicht. Die Frage ist eher wieso zahlt ein Laden so viel. Ich kann ihm nur meinen Glückwunsch aussprechen das er so eine Firma gefunden hat die dies tut.

3Lac (Gast) - 1. Apr, 15:35

Ist doch klar er kauft sich mit der Kohle eine Wally 130, was sonst.

taranis - 2. Apr, 08:42

@ rouge: ja, du hast nicht ganz unrecht, ich denke nur, das ist eine so grosse summe, das kann einer gar nicht alles brauchen.
@ 3lac: schon, nachher hat er immer noch 50 mio., was macht er dann?

O-P (Gast) - 2. Apr, 21:15

Boni

Die Frage muss doch eher lauten: Kann eine Person denn so gute Arbeit leisten für eine Firma, die solche Beträge rechtfertigt? Jeder gewöhnliche Angestellte, der tagtäglich seine (harte, schmutzige) Arbeit macht, trägt sehr viel zum Wohlergehen einer Firma bei. Was verdient der?
Auch wenn die Top Saläre (Vasella usw.) im Promillebereich der Umsätze liegen, so massgebend daran und am Gewinn kann gar keine einzelne Person sein.

diehebamme (Gast) - 3. Apr, 21:05

1. April!!

oder doch wahr?

O-P (Gast) - 8. Apr, 21:13

kein Scherz, leider wahr!

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/6269910/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren