schmerzende beine

bleiben mir nach dem greifenseelauf. mangels training wusste ich, dass es hart werden würde und ich hatte daheim gesagt, dass ich mindestens zwei stunden zwanzig unterwegs sein würde. mit einer zeit von 2:20:59.6 war meine prognose ziemlich genau.

und ich bin eigentlich ganz zufrieden, das ist nicht mal - wie befürchtet - meine schlechteste greifenseelauf-zeit.

aber eben, das fehlende training zeigt sich heute, die beine schmerzen!
p (Gast) - 22. Sep, 21:30

Und da wünschen wir dir natürlich gute Erholung von den Strapazen und lass dir den Spass und die Freude an diesen Läufen nicht nehmen! Ist da nicht schon wieder die Rede vom allerdings viel kürzeren Sylvesterlauf??
Also, gute Erholung und vielleicht ein bisschen mehr Training vor dem nächsten Lauf.

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/5953030/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren