...weil man es sich merken kann

ja, das ist natürlich die beste motivation für die auswahl des namens für einen neuen stadtteil!

neuhegi

soll der stadtteil nun heissen, den einen wohl besser bekannt als sulzerpark.

aus meiner sicht ein sehr unglücklicher name und ich frage mich a) warum unbedingt ein neuer name hermusste und b) wieviel der marketingagentur bezahlt worden ist für diesen einfall - nein, ich frag lieber nicht, das würde mich nur frustrieren.
waltraut - 7. Mai, 12:10

Banaler

gehts nimmer. Und wegen dieser Wortschöpfung hat man eine solche Geheimnnistuerei gemacht. Sulzerpark oder meinetwegen Eulachpark hätte doch wenigstens Charakter gehabt.

p (Gast) - 10. Mai, 17:31

^Neuhegi

..ganz damit einverstanden, für diesen Namen braucht es wirklich keine Anstrengung, keine Fantasie, einfacher geht's nicht mehr. Aussagekräftig ist er auch nicht. Aber da waren ja ganz kluge Köpfe am Werk!

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/5686907/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren