sulzer

es soll mir ja keiner kommen und dann klagen, wenn herr v. die firma sulzer aushöhlt und seine private kasse füllt.
denn das wäre ja keine überraschung!
rogerrabbit (Gast) - 9. Apr, 12:35

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Also, hoffen wir mal nicht, dass es so kommt. Es soll schliesslich auch normale Investoren geben. Wenigstens dachte ich das früher.

taranis - 9. Apr, 16:31

ich denke, die gibt es schon. es gibt auch richtige unternehmer. aber herr v. ist meines erachtens eben kein unternehmer sondern einer der nur aufs portemonnaie schaut. sieh dir doch die typen an!

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/5634532/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren