kaputt

das war jetzt eine intensive woche. nächste woche ferien, das heisst immer etwas mehr arbeit im büro. dazu kam eine gemeine erkältung, die doch recht substanz gekostet hat und die effizienz eher schrumpfen liess. aber es klingt wieder ab und nächste woche bin ich in den dolomiten und werde einfach mal eine woche lang nichts tun.
also ein bisschen etwas schon: in der sonne sitzen, lesen, den kleinen herumschieben, die berge betrachten, ...


ja, stimmt, vor zwei jahren war ich auch schon dort
falki (Gast) - 6. Feb, 08:43

öhm - viel spass in den dolomiten. - und das bloggy fondue ist erst am 13. märz, im fall...

taranis - 6. Feb, 22:30

ja, dann muss ich wohl nochmal meine agenda konsultieren...
p (Gast) - 6. Feb, 14:19

Dolomiten

nicht nur dir, sondern der ganzen Familie gute Erholung! Verdient habt ihr's alleweil, nicht nur die Erkältung zehrt, auch die teilweise unruhigen Nächte dank des "Kleinen" verhindern halt oft den tiefen Erholungsschlaf.
Geniesst die Sonne, den Schnee und was immer, wir (resp. ich) werde dies hoffentlich im Tal der Täler auch tun können. Aber für mich gehört auch eine tüchtige Portion Langlauf dazu!
A riverderci!

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/5496259/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren