noch um's eck

und dann nach hause....
an der vendee globe ist der führende kurz davor, kap horn zu runden und dann gehts relativ friedlich den atlantik hoch richtung sables les ollons.
voller_einsatz
aber zuvor wird noch richtig sauber gemacht!
3Lac (Gast) - 7. Jan, 11:30

Nun ob es friedlich wird? Kieloben ist wohl nicht so toll, aber die Jungs haben eine exzellente Seemanschaft, Hut ab. ich bin jedenfalls am überlegen ob ich nicht doch noch hochfahren soll um den Zieleinlauf anzusehen.

diehebamme (Gast) - 7. Jan, 11:39

coole Idee!

wann wäre das?
taranis - 7. Jan, 14:09

da braucht Ihr aber Ferien, meine Lieben.
weil bis alle im Ziel sind dauerts dann im Fall...

3Lac (Gast) - 7. Jan, 15:51

Einmal einen solchen Helden live zu erleben, rote Leuchtraketen, die Erleichterung, die Freude, der Rummel, einfach dabei sein, da reicht mir ein Boot. Ferien habe ich dieses Jahr als Pflichtprogramm.
taranis - 8. Jan, 07:01

und es geht gleich weiter. der ein treibt kieloben, wird vom kollegen gerettet und dann bricht auf der yacht der mast. was alles noch kommen wird in den nächsten wochen?

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/5422919/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren