award

so, jetzt habe ich von r aus st.g. einen award erhalten.

eigentlich bin ich dem schneeballsystem eher abgeneigt, aber ich mache jetzt mal eine ausnahme.

und da dieser award mit regeln verbunden ist, versuche ich die einzuhalten.

1. der blogger (und auch die bloggerin?) kann das logo auf seinem/ihrem blog speichern.
ja.
arward

2. verlinke die person, von der du den award erhalten hast
ist oben geschehen

3. nominiere sieben weitere blogs
4. verlinke diese blogs mit deinem
5. hinterlasse eine nachricht auf den nominierten blogs
diese schritte mache ich alle im gleichen

siebensachen - dank ihr blogge ich auch.
augenblick - ein echter blog, die beiden freunde sind auf weltreise und wir können das hier verfolgen.
baustellen der blog des architekturbüros - die frequenz dürfte höher sein
x - in eigener sache ;-)
swiss - harter konkurrent bei seinen rätseln
sartorialist - der letzte schrei in fashion
herr mono - nachbar und leistet wertvolle dienste im web
rockgöre - notizen aus dem leben, hier und auf kreta

so, das wärs dann, aufgabe erfüllt.

einzig die sache mit der nachricht, das muss ich später machen, jetzt muss ich los: einmal um den greifensee.

die nachrichten gehen jetzt raus an die betreffenden blogs

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/5204059/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren