Sie schmecken nach Vanille!

von ihm inspiriert, musste ich den test auch gleich machen. fühle mich geschmeichelt und kann nun mit einem lächeln im gesicht in die erste offizielle arbeitswoche des 2008 starten.

... Mm, Vanille! Sie sind ein klassischer, bodenständiger Geschmack – sauber und erfrischend! Bei Ihnen denkt man an Eiscreme und laue Sommernächte, Sie sind so beruhigend und wohltuend wie Kekse, die man in heißen Kakao tunkt.Sie sind ein beständiger, treuer Mensch, den andere in Zeiten der Krise ganz besonders zu schätzen wissen. Auf Sie kann man sich verlassen, Sie haben immer eine Schulter, an der Ihre Freunde sich ausheulen können. Alles Schrille und Unstete ist Ihnen ein Gräuel, Sie sind wie eine warme Decke, unter der man sich gemütlich aufs Sofa kuschelt. Außerdem lassen Sie sich mit allem kombinieren, von frischen Beeren bis zu Schokoladensauce. Sie sind ein beruhigender Leckerbissen! ...
waltraut - 6. Jan, 16:40

Und ich nach Mokka: "Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!"

p (Gast) - 7. Jan, 10:04

oh - diese düfte...

da wird es einem ja ganz anders ums herz! ich habe bis jetzt noch kein horoskop gefunden, das mir sagt, nach was ich dufte. auch hat mir noch nie jemand so etwas nachgesagt. na ja, je nach häufigkeit des duschens, je nach duschmittel usw. usw. wird man in den nasen der mitmenschen ja auch duften. ich lass mich da noch überraschen und werde vermehrt an anderen leuten (natürlich unbemerkt) schnüffeln, um deren duft heraus zu finden!

waltraut - 7. Jan, 17:46

Du musst halt auch diesen http://de.tickle.com/test/flavor/start.html Test machen.
p (Gast) - 11. Jan, 21:38

nach was ich schmecke...

danke für den hinweis. also, ich schmecke nach heidelbeere: mit ihrer würzigen süsse sind sie so frisch wie ein kühler morgen und so natürlich wie selbstgemachte marmelade. am besten genisst man sie zum frühstück mit cornflakes oder zu frischem pfannkuchen. sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es ihnen nicht an der gewissen würze. viele menschen lieben sie und können von ihrer spontaneität und ihrem unbekümmerten naturell nicht genug bekommen. mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es nach sommer schmeckt? sie lieben spass und blieben immer sie selbst - ein richtiger leckerbissen.
so, jetzt wüssed'r s...!

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4587467/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren