segeln

ich kanns nicht lassen. und vor zwei tagen noch wäre ich mit dieser zeit unter die top ten gefahren!!! aber die jungs lassen auch nicht locker!

sailing_36_06
Mario (Gast) - 22. Aug, 08:27

Auf ein Neues...

Du wirst Dich auf das Drücken des linken Buttons konzentrieren müssen. "Try again" klingt vielversprechend. Ich wünsche Dir viel Glück dabei. Vergiss aber Deine Master Thesis nicht, oder hast Du das Thema gewechselt?

taranis - 22. Aug, 08:30

nun ja, das thema bleibt, die startsitzung mit martin war gut, es sollte alles rund laufen.
aber da ich zum einen ein privates rennen ob habe, muss ich hier einfach immer wieder weiterprobieren.
und eben, vorgestern wäre ich mit dieser zeit voll in die topten gefahren. aber diese kerle geben auch keine ruhe! (müssen wohl keine master thesis schreiben)

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4186985/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren