hochzeitstag

gestern war schon unser neunter! ich bin stolz auf uns und freue mich auf die vielen, die noch kommen werden!

hochzeit
Catinthehat (Gast) - 21. Aug, 12:34

Schön war es

mit Euch zu feiern und zu speisen!

p (Gast) - 21. Aug, 15:25

... und noch viele mehr...

auch von meiner seite nochmals vielen dank, es war wirklich ein sehr angenehmer abend. einholen könnt ihr uns nicht mehr, aber gleich viel und noch viel mehr jahre kann es schon geben. good luck.

Mario (Gast) - 21. Aug, 16:41

Ich würde ja auch gerne...

... Danke sagen für das feine Essen, ich war aber nicht dabei. Darum kann ich nur gratulieren und euch noch viele gemeinsame erlebnisreiche Stunden wünschen.

taranis - 21. Aug, 17:55

@catinthehat und p: danke für den dank. gern geschehen. und auch gerne wieder einmal! auch wenn wir euch nicht einholen können.
@mario: herzlichen dank. wenn du dir das feine essen vorstellst, dann...

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4183956/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren