rätsel zur wochenmitte nr. 2

so, ich hoffe auf rege teilnahme.

raetsel

was ist das?
hebamme (Gast) - 15. Aug, 22:49

Rätsel nr. 2

bei unscharfen Bildern keine chance!

Mario (Gast) - 16. Aug, 07:00

Rätsel Nr. 2

Das nennt man "Fuzzy Logic". Das ist die Wissenschaft der Unschärfe. Sehr oft lassen sich Lösungen finden mit diesem Ansatz. Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr!

Bei diesem Bild habe ich aber auch etwas Mühe. Muss noch etwas nachdenken. Was kann man gewinnen? Die Kartoffel von Rätsel Nr. 1?
falki (Gast) - 16. Aug, 06:56

ein segel?

Mario (Gast) - 16. Aug, 09:19

Gibt es einen kleinen Tipp? Ich kann nicht mehr arbeiten seit dem ich dieses Bild gesehen habe. Ich bin nur noch am hirnen!!!

p (Gast) - 16. Aug, 10:42

rätsel nr. 2

ich tippe hier mal auf eine sonnenstore vor irgend einem fenster. material eher unbekannt, könnte aber so lamellenartig sein.

waltraut - 16. Aug, 21:47

Ein Stück Mauer?

corinna (Gast) - 16. Aug, 23:22

ich denke eine waffel.... guetzliwaffel die kinder lieben.

Corinne (Gast) - 17. Aug, 10:11

Ich hätte auf Feuer-Anzündwürfel die man auseinander brechen kann getippt.

valyn (Gast) - 17. Aug, 10:42

mhmmmm... schoggi ?

hebamme (Gast) - 17. Aug, 19:00

zusammengebundene zigarren?

hebamme (Gast) - 17. Aug, 19:01

die kleinen "w...f..." vom 1. august?

corinna (Gast) - 17. Aug, 21:20

was sind w...f...? hab ich am 1.august was verpasst ?
hebamme (Gast) - 19. Aug, 19:30

@corinna:
weiberfurze

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4166984/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren