blühende rosen

auf dem balkon zu haben macht viel freude. und bringt mich meinem traum etwas näher, mal einen richtig grossen rosengarten zu haben.

110514_rote

110514_weisse
O-P (Gast) - 15. Mai, 15:05

und wenn deer Rosengarten steht, kannst du Lynn Anderson einladen, sie kann dir dann den Song "Rose Garden" zur Eröffnung singen. Das Schöne am Träumen ist ja, man weiss nie, wann Träume wahr werden....

taranis - 20. Mai, 21:15

ja, und junior kann dann mitsingen, das lied singen wir nämlich hin und wieder miteinander...
cara (Gast) - 16. Mai, 09:31

Ein Rosengarten ist auch mein Traum! Und dann dort heiraten, perfekt!! :)

taranis - 20. Mai, 21:16

oh ja, das tönt gut. ich melde mich, wenn ich ihn beieinander habe, ich hoffe, das reicht dann noch ;-)

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/18106915/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren