regattatraining

regattatraining

dieses wochenende waren wir mit der tipitina am regattatraining in überlingen. leider hatten wir mit ähnlichen bedingungen zu kämpfen wie die americas cupper in valencia: der wind! am samstagnachmittag konnten wir mit leichten wind unter der fachkundigen leitung von niko mittelmeier trainieren, heute war gar nix los, der wind war völlig eingeschlafen.
p (Gast) - 29. Apr, 19:55

flaute

es scheint, dass sich die natur immer mehr gegen die sportler verschwört. im winter für die skirennen keinen schnee, für die segler keinen wind, nur die indoor sportler und die tschütteler können sich jetzt über das wetter freuen. es wird sich sicher noch ändern, viel glück für nächstes mal.

p (Gast) - 1. Mai, 20:45

flaute 2

an der heutigen velotour der pro senectute radelten wir nach stein am rhein. obwohl der wind aus dem osten recht frisch war und uns manchmal als starker gegenwind vorkam, konnten wir im rückblicken vom aufstieg hirschensprung auf dem untersee nicht viel bewegung unter den segelschiffen sehen. wahrscheinlich war es auf dem überlinger zipfel nicht viel besser. also auch für die nicht-regattler flaute.

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/3669987/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren