verkehrschaos

während bei uns heute überall stau war, alle wollten in die berge fahren, habe ich bei bea und martin diesen clip gesehen und der hat mich an unsere erlebnisse in kairo vor gut zwanzig jahren erinnert und an diese bilder von andreas gursky

Gursky_Kairo

das bild habe ich hier gefunden. über die rechte mache ich mir mal keine gedanken.
augen-blick (Gast) - 3. Jan, 05:19

Chaos und alle sind ruhig

ja, hier in saigon herrscht das toefflichaos pur auf den strassen. das schoene ist, dass alle ruhig bleiben: keine gefluche, (fast) keine huperei. waere doch auch schoen, wenn in der schweiz ein wenig mehr gelassenheit im verkehr herrschen wuerde.
gruss aus saigon

p (Gast) - 3. Jan, 10:08

Chaos...

am meisten beeindruckt mich aber der einzige Fussgänger, der mit einer Selbstverständlichkeit dieses Chaos durchquert, wie wenn er an einem einsamen Strand beim Spazieren wäre! Dazu auch die wenigen Velofahrer, auch die sind zu bewundern.

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/5420282/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren