fondueplausch

gestern war fondueplausch im dézaley in zürich. leider leider hat es genau um 19 begonnen, heftig zu regnen, so war nix mit draussen sitzen und fondue geniessen. genossen haben wir es trotzdem! nicht als erster aber auch nicht als letzter musste ich dann zu fortgeschrittener stunde die angenehme und interessante runde verlassen, ich musste zurück in die grossstadt
mit dabei waren falki, der das ganze organisiert hat, ein grosses märssi an dieser stelle, dann die ladies: rockgöre und bluetime. ebenso mit dabei waren roger rabbit, honigbärli und aus basel der led-spezialist
später dazugestossen sind noch madame lila und madame canela.
wer bilder sehen will, sieht sich bei diesen blogs mal um.

hat spass gemacht und war interessant, die gesichter hinter den namen zu sehen.
falki (Gast) - 12. Jul, 17:12

yep - war ein interessanter und lustiger abend. es hat mich gefreut, dich einmal persönlich kennen gelernt zu haben! - bis zum nächsten mal! :-)

bluetime (Gast) - 12. Jul, 19:20

ich schliesse mich....

...falki an :-)
fotos sind nun online

honigbaerli (Gast) - 13. Jul, 00:05

Fondueplausch

War auch für mich ein gelungener abend(Nacht)
mein Post:
http://www.honigbaerli.eu/2008/07/12/schmelzende-blogger-in-zurich/
bis zum nächsten mal !

gruss
Andy

rogerrabbit (Gast) - 13. Jul, 14:25

Schön wars

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/5054293/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren