quo vadis italia?

kaum im amt, geht es schon los mit abschätzigen bemerkungen. und wahrscheinlich findet er sich witzig und gut dabei.
hier zu lesen
ich schüttle den kopf und schäme mich für diesen ministerpräsidenten.
falki (Gast) - 17. Apr, 08:46

tja, was hast du denn gedacht? - hast du wirklich angenommen, dass der herr berlusconi sich ändert? - jetzt, wo ihn unsere südlichen nachbarn zum dritten mal gewählt haben, kann er ja fast schon machen was er will...

taranis - 17. Apr, 17:42

nein nein, dass er sich ändert glaube ich nicht. enttäuscht bin ich über das volk, das so wählt. und seine erneuten abschätzigen äusserungen beweisen ja doch so einiges.
waltraut - 17. Apr, 09:16

Man sollte sich eher für die schämen, die ihn gewählt haben. Ich begreife es einfach nicht. Aber ich begreife auch diejenigen nicht, die S** wählen. Die scheinen alle ihr Hirn abgegeben haben und sind noch stolz drauf.

p (Gast) - 17. Apr, 09:17

silvio...

das mit der rosa Regierung in Spanien ist ja nur einer von vielen Versprechern und in seinen Augen witzigen Bemerkungen. Im Europaparlament hat er ja einen deutschen Vertreter sogar als Blockaufseher im KZ gesehen... Aber kann sich dieser Mann, der mit Geld alles kaufen und machen kann, irgendwie ändern? Ich glaube nicht, bedaure nur, dass die italienische Bevölkerung mit einem solchen Staatsoberhaupt gesegnet ist. (Dazu siehe auch mein früherer Kommentar)

dieHebamme (Gast) - 17. Apr, 15:12

der arme Berlusca...

wenn er nur über die anderen herziehen kann. ich bedaure es, dass meine kleine Stimme hier nicht viel erreicht hat. das letzte waren wir auslanditaliener noch das zünglein an der waage. dieses mal hat es nicht geklappt. was solls geändert hat sich das letzte mal ja auch nichts, geschweige dieses mal....
doch etwas wirds sich ändern...
berluscas portemonnaie wird bestimmt noch dicker....

rogerrabbit (Gast) - 18. Apr, 10:07

Er ist und bleibt eine Lachnummer. Kaum vorzustellen, dass die Römer vor einigen Jahren eine Weltmacht waren.

taranis - 18. Apr, 17:38

ist aber schon viele jahre her...

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4867595/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren