verpackung

ich mische mich in die aktuelle verpackungsdiskussion ein. heute las ich im landboten (pdf, 18 KB) eine kolumne von elisabeth moser, vor ein paar tagen schrieb siebensachen über nervige erfahrungen und vor einer weile schon war bei monoblog über das problem zu lesen.
nun, ich habe mir vor ein paar tagen gekauft: ein kartenlesegerät, ein usb-stick mit 4 giga und ... einen i-pod (meine allererste anschaffung eines produktes von apple, noch kurz, bevor er teurer wurde). mit ersten beiden hatte ich auch stress und brauchte das ganz grosse küchenmesser, bis ich die geräte befreit hatte. der i-pod? eine freude: zwei kleber lösen, deckel auf, i-pod raus, fertig! die haben das also im griff.

i_pod
monoblog (Gast) - 21. Sep, 18:49

bei apple war das auspacken schon immer ein erlebnis, und sei der artikel noch so unwichtig: die verpackung ist stets spitze!

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4242080/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren