geschafft!

auch das dritte semester. jetzt kann ich mich voll und ganz der master thesis widmen.
p (Gast) - 3. Aug, 13:43

geschafft,

schweiss abwischen, einen kräftigen schluck kühles wasser und weiter geht's! herzliche gratulation zur überwindung dieser hürde! danke auch für das feuerwerk, passt ja irgendwie auch zum abschluss der schule. aber für die master thesis muss ja das feuer noch weiter brennen, nicht vulkanartig aber stetig bis zum ende. auch dazu viel mut und glück.

Mario (Gast) - 4. Aug, 13:23

Auch geschafft...

Das 3. Semester ist geschafft. Ich hatte vor lauter Schmerzen keine Zeit um an das Ergebnis zu denken, doch nun bin ich erleichtert. Und in 2 Wochen kann ich meinen "Rucksack" abnehmen und mich wieder wie ein normaler Mensch bewegen.

taranis - 4. Aug, 14:33

dann freue ich mich für dich, dass der rucksack bald weg kommt ... und trink ein bier auf die letzten drei semester!
ikabod (Gast) - 5. Aug, 09:55

gratuliere! jetzt hast du sicher wieder zeit für cafi im tomtom.

Trackback URL:
https://einundachtzig.twoday.net/stories/4133003/modTrackback


action
alltag
arbeit
ärger
auto
bella italia
berge
blog
computer
familie
geld
grafik
humor
konsumterror
kulinarisches
kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren